Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine Töpper (Montag, 02. November 2015 07:39)

    Hallo Herr Mülligann!
    Wir haben Gestern mit Buh und Tani (Cessy und Conner) die BH beim SV bestanden. Beide mit gut! Wir sind sehr stolz auf die zwei!

  • Fleck, Peter (Montag, 19. Oktober 2015 17:09)

    Danke für unser tolles, neues Familienmitglied Fine v.d. Wolfschanze, jetzt "Coffeè!
    Wir haben sie alle schon in unser Herz geschlossen.
    Viel Erfolg weiterhin und alles Gute, wünschen aus dem Hunsrück Ihre Familie Fleck

  • Familie Küper (Mittwoch, 19. August 2015 11:48)

    Hallo Georg,herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf und zum 1.Wurf von Bläcky. Superschöne Welpen haben sie und Conner hervor gebracht. Wenn wir mehr Platz hätten....;) Unsere 2 machen uns täglich Freude.
    Die Erziehung macht viel Arbeit aber auch viel Spaß. Es sind die schönsten und tollsten Hunde,die man haben kann.

  • Familie Küper (Montag, 22. Juni 2015 22:28)

    Emil Ludwig ist nun seit 7 Wochen bei uns. Lotte hat ihren Bruder inzwischen ins Herz geschlossen. Der Kleine ist ordentlich gewachsen und soooo süß. Jeder liebt ihn! Gelehrig sind sie beide. Beide
    gehen fleißig in die Hunde- bzw. Welpenschule. Wir sind richtig stolz auf unser schwarzes Duo. Es würde uns freuen, von den anderen ehemaligen Welpen, v.a. D-und E-Wurf mal etwas zu hören:)

  • Familie Küper (Samstag, 25. April 2015 21:50)

    Wir feiern heute Lottes (Donya) 1. Geburtstag. Auch allen Wurfgeschwistern gratulieren wir herzlich. Lotte macht uns so viel Freude, hört richtig toll, ist absolut gutmütig und lieb. Deshalb zieht
    bald klein Emil (dann Ludwig) bei uns ein und mischt mit seiner Schwester unser Leben auf :)

  • Familie Küper (Samstag, 01. November 2014 18:54)

    Grüß Gott aus Süddeutschland!
    Wir sind glücklich, dass Lotte (Donya) seit einer Woche unser Leben bereichert. Sie ist wunderschön und lieb wie ihre Eltern Sarah und Conner. Ihr lackschwarzes Fell sorgt immer wieder für
    Bewunderung. Jetzt freuen wir uns darauf, unser 4."Kind" zu erziehen:) Danke, Herr Mülligann, für diesen tollen Hund!

  • Sabine Töpper (Montag, 17. Februar 2014 17:01)

    Hallo sagen Tani (Cessy) Buh (Candor) Sabine und Manuel!

    Wir freuen uns jeden Tag von neuem darüber das die zwei unser Rudel vergrössert haben! Die anderen beiden ( Jazz und Akela ) haben inzwischen auch auch Spass an dem "Junggemüse" . Die Beiden sind
    aber auch süss! Sehr aufgeweckt, lernbegierig und sportlich! Die halten uns alle schön auf Trab!
    Einfach perfeckt!

    Danke!

  • Monika Tiefenthal (Mittwoch, 22. Januar 2014 16:11)

    Hallo Herr Mülligann,
    ich habe jetzt seit Oktober Cara, den schönsten Hund der Welt bei mir! Ich habe einen ganz tollen Hund von Ihnen bekommen! Cara ist anhänglich, treu, wunderschön und sehr gelehrig und gehorsam. Ich
    kann ihre Zucht nur weiterempfehlen. Also in diesem Sinne alles, alles Gute ! M. Tiefenthal

  • Petra Paul (Sonntag, 29. Dezember 2013 20:36)

    Einen guten Rutsch und viel Glück im Jahr 2014 wünschen Petra & Rainer Paul mit Karla !

  • Susanne Dores (Donnerstag, 26. Dezember 2013 12:52)

    Hallo
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    wünsch dir Susanne und ihr rudel

  • Petra &Rainer Paul (Donnerstag, 25. Juli 2013 22:03)

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Wurf! Wir würden ihnen gerne aktuelle Bilder von ihrer Brenda zusenden, vielleicht schicken sie uns eine E Mail Adresse.
    Sie entwickelt sich prächtig und Perfekt, ist einfach nur ein Goldstück!
    Mit freundlichen Grüßen P. + R. Paul , königswinter

  • susanne Dores (Dienstag, 25. Juni 2013 15:34)

    Hallo
    Hast du jetzt deine Homepage,warst du auf der Ausstellung in Neuwied?
    L.G
    Susanne und ihr rudel

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Sämtliche Bilder und Texte unterliegen dem Copyright, deshalb ist jede Nachahmung oder das kopieren nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung erlaubt! © Georg Mülligann